| 18.05 Uhr

Haan
Einbrecher - Polizei umstellt Schulgebäude

Haan. Die Polizei hat in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Schulgebäude im Schulzentrum Walder Straße umstellt. Daran war eine große Zahl von Beamten beteiligt. Von Alexandra Rüttgen

Der Aktion vorangegangen war ein Einbruchsalarm. Die Einsatzkräfte trafen gegen 1.35 Uhr ein und bemerkten, dass zwei Fenster aufgehebelt waren. Im Erdgeschoss sicherten sie entsprechende Spuren.

"Massive Polizeikräfte" und ein Spürhund, so die Kreisbehörde, wurden daraufhin eingesetzt, um die Täter noch zu finden. Es befand sich jedoch niemand mehr im Schulgebäude.

Hinweise zur möglichen Beute liegen noch nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02129 93286380 entgegen.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Einbrecher - Polizei umstellt Schulgebäude


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.