Haan Einbrecher zerschlagen Terrassentür

Haan · Unbekannte sind am Donnerstagabend in ein Einfamilienhaus an der Breidenhofer Straße eingebrochen. Dazu schlugen sie die Verglasung der rückwärtigen Terrassentür ein. Im Inneren des Wohnhauses durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertsachen.

Angaben zur Tatbeute liegen derzeit noch nicht vor. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um zwei männliche Täter gehandelt haben, die wie folgt beschrieben werden können: Der erste Täter war 25-30 Jahre alt, von südländischem Aussehen, mit sportlicher Figur. Er war bekleidet mit heller Hose und einer Winterjacke mit Fellkragen. Der zweite Täter war ähnlich alt, ebenfalls südländisch und sportlich. Er trug auffällig schicke Schuhe. Hinweise: Telefon 02129 / 9328-6480

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort