| 00.00 Uhr

Haan
Ellscheider Straße in Haan ist ab Mittwoch wieder frei

Haan. Die Ellscheider Straße in Haan ist ab Mittwoch, 17. August, wieder für den Verkehr freigegeben. Die Verbindungsstraße zwischen Haan und Gruiten war seit Anfang August für die Erneuerung der Fahrbahndecke zwischen dem Pferdesportzentrum und der Millrather Straße in beide Richtungen voll gesperrt. Wie die Kreisverwaltung gestern mitteilte, werden die Arbeiten nun in der Nacht zum Mittwoch abgeschlossen, so dass der Verkehr ab Mittwoch früh wieder fließen kann.

Entsprechend steuern auch die Linienbusse der 742 wieder die gewohnten Haltestellen planmäßig an. Während der Bauzeit auf der Kreisstraße mussten Autofahrer zwischen Haan und Gruiten einen Umweg über die Oberhaaner Kreuzung Polnische Mütze oder über Millrath fahren. Es kam immer wieder zu Staus. Die waren gestern Vormittag besonders gravierend - denn parallel liefen auf der Gruitener Straße - das ist eine Landstraße - Mäharbeiten.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Ellscheider Straße in Haan ist ab Mittwoch wieder frei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.