| 00.00 Uhr

Haan/Solingen
Firma präsentiert nützliche und pfiffige Werbeartikel

Haan/Solingen: Firma präsentiert nützliche und pfiffige Werbeartikel
Präsenta-Chef Thomas Herriger und Tochter Leona, die als Marketingleiterin des Unternehmens arbeitet, präsentieren eine Auswahl an Werbeartikeln. FOTO: mak
Haan/Solingen. Dort, wo normalerweise Gabelstapler zwischen den Hochregalen hin und herfahren, schlenderten über 300 angemeldete Besucher über den roten Teppich vorbei an diversen Ständen: 41 Aussteller präsentierten jetzt im Haaner Logistikzentrum ihr Sortiment an Werbeartikeln - vom klassischen Kugelschreiber über Tassen und Trinkflaschen bis hin zu Schlüsselanhängern, Messern und sogar individuell beschrifteten Dartscheiben oder Kickertischen. Von Alexander Riedel

Zum zweiten Mal empfing auch Präsenta, Fullservice-Agentur für Werbeartikel, Kunden an ihrem Standort in Haan. Prokurist Dieter Pauly führte die Gäste stündlich durch das Gebäude, erklärte verschiedene Techniken, um Werbemittel mit dem richtigen Logo zu bedrucken, und gab Einblicke in die Kapazitäten des Hauses: Auf 4000 Hochregallager- und weiteren 6000 Kommissionierplätzen lagern Werbeartikel vom Feuerzeug bis zur Hüpfburg.

Beratung, Gestaltung, Beschriftung und Verpackung liegen bei Präsenta in einer Hand. Sämtliche Aussteller der Messe sind wiederum Partner des Unternehmens mit Hauptsitz in der Solinger Nordstadt. Das zeigte auf seiner Hausmesse auch zwei extravagante Eigenkreationen. Den Schirm aus der Tube und einen Apfelhalter aus Holz, der nicht nur eine Rundung als Ablage für das regionale Kernobst bietet, sondern auch einen Schlitz, in den der Kunde das Schälmesser hineinstecken kann.

Gegenüber dem Vorjahr habe sowohl die Zahl der Aussteller als auch die Zahl der Besucher noch einmal zugenommen, sagte Leona Herriger.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan/Solingen: Firma präsentiert nützliche und pfiffige Werbeartikel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.