| 00.00 Uhr

Haan
"Fit in Haan" erhält als erstes Studio ein Dienstleistungs-Zertifikat

Haan. Das Fitness- und Gesundheitsstudio "Fit in Haan" ist das erste Studio in Nordrhein-Westfalen, das in allen Bereichen durch die BSA-Zert nach der DIN-Norm 33961 zertifiziert worden ist. Das "Fit in Haan" bietet maßgeschneiderte Gesundheitsangebote und kompetente Betreuung.

Um dem eigenen hohen Anspruch an sich selbst und die damit verbundene Qualität nach außen sichtbar zu machen, entschied sich die Inhaberin Monica Lantzendörfer, die Zertifizierung durch BSA-Zert anzustreben. Es handelt sich dabei um die bundesweit einzige Zertifizierung der Deutschen Akkreditierungsstelle.

Die Normenreihe "Fitness-Studio - Anforderungen an Studioausstattung und -betrieb" legt Standards fest, die Sicherheit und Qualität hinsichtlich Dienstleistung, Geräteausstattung und Management regeln. Die Bewertung von Fitnessangeboten und Dienstleistungen wird transparent. Für Kunden relevant ist eine überprüfte verbraucherfreundliche Gestaltung des Mitgliedsvertrages, die nachgewiesene Qualifikation der Trainer sowie hohe Hygiene- und Notfallmanagement-Standards. Schon seit der Gründung 2007 versteht sich das Haaner Fitness- und Gesundheitszentrum als Premiumanbieter, der seinen Mitgliedern auf 1700 Quadratmeter hohe Qualitätsstandards bietet.

"Wir freuen uns darüber, dass unsere Qualität nun von einem neutralen und akkreditierten Prüfhaus bestätigt wurde und ,Fit in Haan' somit die Anforderungen der DIN-Norm 33961 in vollem Umfang erfüllt. Gleichzeitig ist es für uns ein Ansporn, unseren Kunden auch weiterhin dieses Qualitätsniveau zu bieten", erklärte Monica Lantzendörfer.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: "Fit in Haan" erhält als erstes Studio ein Dienstleistungs-Zertifikat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.