Haan Fotoausstellung über einen Besuch in Eu

Haan · Bei einem viertägigen Besuch der Partnerstadt Eu in der Normandie im Juli, organisiert von der Europa Union, war auch die Fotogruppe 1 im Seniorennetzwerk "Wir sind Haan" mit dabei. Die Gruppe besteht seit mehreren Jahren in teils wechselnder Besetzung.

Die Eindrücke, die die Teilnehmer von Eu, der Umgebung und den Besuchen von Amiens und Rouen erhielten, wurden dabei auf Fotos festgehalten. In einer Fotoausstellung sind diese vom noch bis zum Samstag, 11. Juli, im Haus an der Kirche zu sehen. Das berichtet die Foto-Gruppe - und lädt ein zum Besuch der Ausstellung.

Die Ausstellung ist geöffnet Mittwoch und Samstag 10 bis 13 Uhr, Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort