Haan Freitag steigt Schlagerparty in Fienchen's Kajüte

Haan · Zu einer großen Schlager- und Karnevalsparty mit Live-Band und Top-DJ lädt Fienchen's Kajüte, Kaiserstraße 5, für Freitag, 9. Februar, ein. "Schlager live und zum Mitsingen", ergänzt durch einige Hits der Neuen Deutschen Welle und Karnevalsklassiker stehen ab 20 Uhr auf dem Programm, wenn Ralf von der Höh und seine Band "Heck-Spoiler" ihre Remininszenz an die alte ZDF-Hitparade feiern.

Anschließend legt der bekannte Hamburger DJ Nylz in der Kajüte auf. Zahlreiche Discotheken in Hamburg und Umgebung, aber auch große Festivals wie BigCityBeats, Nature One und Ruhr in Love haben ihn schon gebucht. Einlass ist ab 18 Uhr, Live-Showtime dann um 20 Uhr, DJ Nylz ab etwa 23 Uhr. Einlaßbändchen gibt es im Vorverkauf für 5 Euro (plus Verzehrkarte ab 10 Euro) im Vorverkauf in der Kajüte.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort