| 00.00 Uhr

Haan
Fritz Essensart bei der Tour de Menu auf Platz zwei

Haan: Fritz Essensart bei der Tour de Menu auf Platz zwei
Nikoleta und Carl-Fredrik Borg, Inhaber von Fritz Essensart FOTO: rm-
Haan. Penzhorn aus Ratingen hat diesmal gewonnen

Für den Siegerpokal hat es diesmal nicht gereicht, aber für einen Platz auf dem Treppchen. Bei der Frühlings-Tour-de-Menu kam das Haaner Restaurant Fritz Essensart in der obersten Kategorie auf den zweiten Platz (nach dem Restaurant Penzhorn aus Ratingen Lintorf). Die Inhaber des Restaurants, Nikoleta und Carl-Fredrik Borg, die charmant die Gäste betreuen, nahmen den Preis im Düsseldorfer Restaurant "The View" entgegen.

Ihr Küchenchef Jens Lommel hat mit den Borgs zusammen ein sehr stilvolles, geschmacklich interessantes Menu kreiert: Es gab weißes Tomatenschaumsüppchen, Ravioli mit Spinat, Mandarinensorbet, Kabeljau mit Karottenpüree,oder Kalbsfilet. Auch für Vegetarier gab es als Hauptgericht. Und das Dessert von Himbeere, Mascarpone und Olivenöl gehörte zweifelsohne zu den Höhepunkten des Menüs.

(wa.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Fritz Essensart bei der Tour de Menu auf Platz zwei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.