Haan "Futterkrippe": Nach 18 Jahren ist heute Schluss

Haan · "Teddy's Futterkrippe" auf dem Parkplatz des alten Hagebaumarktes an der Böttingerstraße war 18 Jahre lang Treffpunkt (nicht nur) für Handwerker - zum Frühstück, zum deftigen Mittagessen oder einfach auf einen Kaffee. Heute Abend ist Schluss. Ab etwa 17 Uhr will Henschke mit seinen langjährigen Kunden Abschied feiern.

Das Ende kam für die Betreiber Teddy Henschke und Tina Boos-Henschke schneller als gedacht. Eigentlich wollten beide ihren allseits beliebten Imbiss noch bis zum Monatsende geöffnet halten. Aber: Weil mit dem Umzug des Baumarktes - er eröffnet am Montag, 19. Juni, um 7 Uhr an der Düsseldorfer Straße - aber die Toiletten entfallen, musste auch der Imbiss schließen. Die Futterkrippe wird nicht mit zur Düsseldorfer Straße umziehen. "Wir möchten unser Angebot in gewohnter Weise weiterhin anbieten können. Und das ist am neuen Baumarkt nicht gewünscht", informiert ein Aushang. Einen anderen stationären Standort für den Imbiss haben die Henschkes noch nicht. "Das lassen wir auf uns zukommen."

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort