| 00.00 Uhr

Haan
Gospelchöre geben erstmals gemeinsam Konzert

Haan. Zu einem Gemeinschaftskonzert unter dem Titel: "It is so!" lädt der Gospelchor Taktvolk für Sonntag, 11. September, 18 Uhr, unter der Leitung von Kathrin Biermann ein. In der Evangelischen Kirche Haan mit dabei ist der Chor Joyful Voices aus Hilden unter der Leitung von Larissa Zöllner, mit dem Taktvolk zum ersten Mal gemeinsam auftritt. Das Programm des Konzertes ist eine Mischung aus modernen europäischen Gospelsongs, Balladen sowie Gospel-Klassikern. Mit Gefühl, aber auch mit Temperament und Begeisterung singen die beiden Chöre einzeln und als großer gemeinsamer Chor mit allen 70 Sängern.

Das Publikum wird eingeladen mitzumachen und sich von der Lebensfreude und der Botschaft der Gospel und Lieder mitreißen zu lassen. Begleitet wird der Auftritt von dem Pianisten des Chores Joyful Voices. Sebastian Hentsch und einem Cajon. Bei diesem Konzert wird kein Eintritt erhoben, aber es wird um eine Spende am Ausgang gebeten.

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Gospelchöre geben erstmals gemeinsam Konzert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.