| 00.00 Uhr

Haan
Gruitener Pfarrheim wird zum Jazzclub

Haan. Seit einigen Jahren lädt die Haaner Jazzcombo »b-flat« nun schon zu einem gemütlichen Jazzabend in das katholische Pfarrheim in Gruiten ein. Am Samstag, 9. April, wird erneut Haans kleinster Veranstaltungssaal mit Bar und Bühne zum Zentrum der Haan-Gruitener Jazzszene: In ungezwungener Atmosphäre erwartet die Zuhörer eine unterhaltsame Mischung aus Swing und Jazz, Latin und Soul, Schlager und Easy Listening - vor allem aber eine Reise in die Zeit des Swing-Fiebers.

Denn diesmal steht im Mittelpunkt des Geschehens der amerikanische Broadway-Meister Cole Porter. Seine Lieder stehen für vibrierenden Swing und raffinierte Texte voller Esprit. Da es den Musikern immer schwer fällt, aus dem umfangreichen Repertoire der Band nur wenige Stücke für den Abend auszuwählen, beginnt das mit Melodien prall gefüllte Konzert bereits um 19 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Gruitener Pfarrheim wird zum Jazzclub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.