| 00.00 Uhr

Haan
Gruitener Spieleabend lockt mit Messe-Neuheiten

Haan. Morgen 14. Oktober, läuft der nächste Spiele-Abend mit dem Spiele-Experten Sven Kübler im "Café im Dorf". Es können an bis zu zehn verschiedenen Tischen unterschiedliche Spiele gespielt werden. Kübler kommt am Freitag direkt von der Essener Spiele-Messe nach Gruiten. Er stellt "Risiko Europa..." vor, Altbewährtes in neuer Verpackung mit neuen Regeln, wie er selber sagt. Auf Wunsch wird es an diesem Abend auch eine Partie "Die Legenden von Andor" geben. Und wie üblich im Café sind die derzeitigen Hits "Codenames" und "Times Up/Sags mir" vorhanden.

Der Spiele-Abend richtet sich an Erwachsene und Familien mit Kindern ab zehn Jahren. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstalter bitten um Anmeldung im Café (Pastor-Vömel-Str. 20, Haan-Gruiten), per Telefon 02104 1436638 oder per Mail unter info@cafe-im-dorf.net. Info unter www.cafe-im-dorf.net.

(arue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Gruitener Spieleabend lockt mit Messe-Neuheiten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.