Haan Frau an Friedrichstraße attackiert

Haan · Vor einem Lokal an der Friedrichstraße ist eine 18-Jährige in der Nacht zu Sonntag von zwei Männern angesprochen und nach einer Zigarette gefragt worden. Als die Nichtraucherin verneinte, wurde sie attackiert.

Ermittlungen der Polizei zufolge soll sie einer der beiden Männer ins Gesicht geschlagen haben und ihr dann eine Flasche, die sie in der Hand hielt, entrissen haben. Dann flüchteten die Männer in Richtung Innenstadt.

Beide Täter werden auf 18 Jahre geschätzt und sind etwa 1,80 Meter groß. Einer der beiden hatte dunkle Haare, ein südeuropäisches Aussehen und trug zur Tatzeit eine Baseballmütze.

Der andere hat helle Haare, ein mitteleuropäisches Aussehen und trug ebenfalls eine Baseballmütze.

Hinweise nimmt die Polizei in Haan unter Telefon 02129/ 9328- 6380, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort