| 00.00 Uhr

Haan
Haan schildert Baustelle neu aus

Haan: Haan schildert Baustelle neu aus
Zur besseren Anischt klicken Sie bitte auf die Grafik. FOTO: dpa inforgrafik
Haan. Die Stadt reagiert auf die Anregungen der Einzelhändler und stellt ab heute weitere Schilder zur besseren Orientierung auf. Von Alexandra Rüttgen

Das Tiefbauamt und das Stadtmarketing in Haan haben sich die Kritik der Haaner Kaufleute zu Herzen genommen. Um die Haaner, aber auch auswärtige Besucher auf die Baustelle an der Kaiserstraße/B228 hinzuweisen, lässt die Stadtverwaltung ab heute an den Einfallstraßen Richtung Innenstadt weitere Hinweisschilder aufstellen.

Die oben angezeigte RP-Grafik zeigt, wo sie stehen, wie die Umleitungsstrecke verläuft und welche Straßen in der Innenstadt Sackgassen sind. Wichtig: Der Rathausparkplatz kann immer noch angefahren werden, allerdings nur noch über die Friedrichstraße. In der kommenden Woche ändert sich außerdem erneut die Strecke der Linie 692. Das bringt Änderungen (z.B. Halteverbote) auch für Autofahrer mit sich.

In der kommenden Woche ändert sich außerdem erneut die Strecke der Linie 692. FOTO: BSG
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Haan schildert Baustelle neu aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.