Unfall auf Böttinger Straße Haaner (75) rutscht auf Farbe aus und verletzt sich

Haan · Auf dem Gehweg der Böttinger Straße kam es am Montag zu einem Unfall: ein 75-jähriger Mann war in einer Farblache ausgerutscht und verletzte sich bei dem Sturz. Woher die Farbe kam, ist bislang noch unklar.

 Bei seinem Sturz verletzte sich der 75-Jährige. An seiner Kleidung sieht man deutliche Spuren der weißen Farbe.

Bei seinem Sturz verletzte sich der 75-Jährige. An seiner Kleidung sieht man deutliche Spuren der weißen Farbe.

Foto: Polizei Haan

Ungefähr in Höhe der Bushaltestelle "Dieker Straße" hatte der 75-Jährige die ausgelaufene weiße Farbe, die in einer geschlossenen Fläche von rund einem Meter auf dem Gehweg der Böttinger Straße verteilt war, aufgrund Sonnenblendung übersehen. Bei seinem Sturz in der Farblache verletzte sich der Mann. Zwei Jugendliche (14) aus Solingen und Haan kamen dem Mann sofort zur Hilfe und informierten einen Rettungswagen. Die Feuerwehr reinigte den Weg.

Wer für die ausgelaufene Farbe verantwortlich ist, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. In unmittelbarer Nähe zur Unfallstelle lag ein leerer Fünf-Liter-Eimer für weiße Wandfarbe.

Hinweise an die Polizei unter 02129 9328 6380.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort