Haan Hoher Sachschaden nach Unfall auf nasser Straße

Mettmann · Auf nasser Fahrbahn ist am Samstagmorgen ein 91-jähriger Fahrer aus Haan mit seinem Auto abgekommen. Er beschädigte zwei geparkte Autos. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 11.500 Euro.

Am Samstag gegen 9 Uhr befuhr ein 91-jähriger Fahrer aus Haan mit seinem roten Toyota Corolla die Flurstraße in Fahrtrichtung Haaner Straße. Auf der nassen Fahrbahn kam er in Höhe der Flurstraße 24 nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Autos.

Der Unfallverursacher war augenscheinlich unverletzt, wurde jedoch aufgrund seines hohen Alters in das Krankenhaus Haan verbracht, wo er vorsorglich stationär verblieb. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Totalschaden. Die beiden geparkten Wagen wurden ebenfalls stark beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach polizeilichen Schätzungen auf 11.500 Euro. Zur polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Flurstraße in Höhe der Unfallörtlichkeit kurzzeitig komplett gesperrt

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort