Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Haan Kicker kämpfen um den Tresen-Cup

Haan · Dynamo Tresen Haan ruft zu seinem zweiten Hobby-Fußballturnier auf.

Sport und Spaß stehen am Samstag, 25. Juli, im Vordergrund, wenn der zweite "Dynamo Tresen-Cup" in Haan startet. 150 Sportler aus Haan und der näheren Umgebung tragen das Fußball-Turnier um den Theken-Cup auf der Sportanlage des TSV Gruiten, Am Sportplatz 6, aus. Für einen reibungslosen Turnierablauf wollen die organisierenden Teilnehmer eines Stammtisches sorgen, bestehend aus zwölf jungen Männern, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind. Schon im vergangenen Jahr war die erste Auflage des Dynamo Tresen Cups ein voller Erfolg. Von Ajax Dauerstramm bis hin zu Gartenstadt United forderte auch ein gemischtes Team vom TSV Gruiten die Hobby- und Betriebsmannschaften im Duell um die Meisterschaft heraus.

Der Stammtisch engagiert sich dabei auch sozial: Im vergangenen Jahr gingen im Anschluss an die Veranstaltung Spenden an die Jugendarbeit des TSV Gruiten, die Aktion "Lichtblicke" von Radio Neandertal und an die Haaner Tafel. Neben sportlichem Ehrgeiz soll auch in diesem Jahr wieder eine freundschaftliche Geselligkeit oberste Priorität haben. Ab 10 Uhr wird um die begehrten Pokale gespielt, um 18 Uhr wird mit dem Finale gerechnet. Sportbegeisterte Zuschauer sind willkommen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Weitere Informationen gibt's per E-Mail unter info@dynamo-tresen-haan.de oder bei www.facebook.com/DynamoTresenHaan.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort