| 00.00 Uhr

Haan
Kleiderkammer verkauft gute Schulranzen für wenig Geld

Haan. Auch in diesem Jahr bietet die Kleiderkammer Haan für die i-Dözchen gut erhaltene Schulranzen, die zumeist von Fünfklässlern gespendet wurden. "Wir haben noch sehr trendige Modelle für Jungen und jede Menge an hübschen Mädchenmodellen auf Lager", so Doris Hemberger.

Dazu gibt es, solange der Vorrat reicht, auch Zubehör für den Schulanfang, zum Beispiel Turnbeutel, Federmäppchen, Brotdosen und Trinkflaschen, aber auch Hefte, Stifte, Mappen und vieles mehr. Der Sommer-Schluss-Verkauf beginnt am Montag, 5. September. Den ganze zum halben Preis angeboten. Die Kleiderkammer ist geöffnet montags von 09.30 bis 11.30 Uhr, dienstags und donnerstags von 09.30 bis 11.30 Uhr und 15.30 bis 17.30 Uhr.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Kleiderkammer verkauft gute Schulranzen für wenig Geld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.