| 15.06 Uhr

Haan
Lehrerkabarett kitzelt die Lachmuskeln

Haan. Mit den "PultAkrobaten" will heute, Freitag, 20. Mai, ein frisch gegründetes Lehrerkabarett die Lachmuskeln seiner Gäste strapazieren: "Lehrer, Eltern, Sensationen" heißt der Titel der Uraufführung heute, Freitagabend, um 20 Uhr in der Aula des Gymnasiums Haan, Adlerstraße 3.

Für Kurzentschlossene ist noch Platz, denn ein Eintritt wird nicht verlangt. "Dafür ist aber ist viel Platz in unserem Sparschwein", heißt es in der Ankündigung.

Die "PultAkrobaten" nehmen in Haan den humorvollen roten Faden amüsanten Lehrerkabaretts wieder auf: "Nach einer verlängerten kreativen Pause melden wir uns unter verändertem Namen zurück auf der Kabarettbühne", berichtet Ensemble-Mitglied Melanie Bodewein. Die Vorgänger hatten stets für großes Amüsement bei ihrem Publikum gesorgt.
 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lehrerkabarett kitzelt die Lachmuskeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.