Haan Mentaltrainer kommt nach Haan

Haan · Wirtschaftsförderung und Wirtschaftsverband laden zu Vortrag ein.

Er ist nicht nur charmant, witzig und gut aussehend. Sondern Oliver Geisselhart versteht es auch, seine Zuhörer zu motivieren, ihren Kopf richtig zu nutzen. Auf Einladung der Wirtschaftsförderung der Stadt Haan und des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) kommt Oliver Geisselhart am 19. September nach Haan. In seinem Vortrag "Überleben in der digitalen Welt von morgen" beleuchtet Geisselhart die Vor- und Nachteile der digitalen Mediennutzung. Die Teilnehmer lernen ihr Gehirn und die digitalen Helfer so zu benutzen, dass das Hirn daraus Vorteile zieht und leistungsfähiger wird.

Oliver Geisselhart ist einer der erfolgreichsten Mental- und Gedächtnistrainer Europas, laut ZDF ist er sogar Deutschlands Mentaltrainer Nummer 1. Bereits mit 16 Jahren war Geisselhart Europas jüngster Gedächtnistrainer, er ist Autor von 13 Büchern und Universitäts-Lehrbeauftragter. Seine "Geisselhart-Technik des Mental- und Gedächtnistrainings" gilt unter Experten als die praxisorientierteste Technik.

Durch die Kooperation der Stadt Haan mit dem BVMW stehen allen Haaner Unternehmern und ihren Mitarbeitern ermäßigte Karten (49 Euro plus Mehrwertsteuer) für das Event am 19. September im Hause der Klaus Pahlke GmbH & Co. Fördertechnik KG zur Verfügung. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mettmann.bvmw.de. Andere zahlen 99 Euro.

Nach der Begrüßung durch Alexandra Rath (BVMW), die Haaner Bürgermeisterin Dr. Bettina Warnecke und Pahlke-Geschäftsführer Matthias Vorbeck folgt Geisselharts Vortrag. Mit Imbiss, Getränken und Gesprächen klingt die Veranstaltung im Haaner Industriepark Ost ab 19.15 Uhr aus.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort