Haan Neue Amtsleiterin tritt im Januar ihren Dienst an

Haan · Simone Drechsler heißt die Nachfolgerin von Ute Eden an der Spitze des Amtes für Gebäudemanagement mit 25 Mitarbeitern. Eden scheidet zum Monatsende nach 18 Jahren aus den Diensten der Stadt Haan aus.

Wie Sonja Kunders, Sprecherin der Stadt Haan, gestern mitteilte, habe sich Drechsler, die am 1. Januar 2018 ihren Dienst antritt, im Bewerbungsverfahren unter 16 Bewerbern durchgesetzt. Die Diplom-Ingenieurin und Immobilienwirtin bringe nicht nur das technische, sondern auch wirtschaftliches und rechtliches Fachwissen mit. Sie habe Führungserfahrung und betreute bereits zahlreiche Projekte in einem großen Bauunternehmen. Simone Drechsler wurde in Dresden geboren und lebt seit zehn Jahren in Solingen.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort