| 00.00 Uhr

Haan
Renoviertes "Cityfit" öffnet wieder

Haan. Nach 12 Jahren hat der Haaner Turnverein sein Fitnesszentrum modernisiert.

Nach einer Woche Renovierungsarbeiten konnte das Fitness- und Gesundheitszentrum Cityfit des Haaner Turnvereins nun mit neuem Boden und neuen Sportgeräten für ein optimales funktionelles Training wieder für seine Mitglieder freigegeben werden.

Im Gerätebereich wurde ein hochwertiger Vinylboden verlegt. Der Hantel- und der neue Freibereich wurden mit einem speziellen Funktionsboden ausgestattet, der das Training zu optimieren hilft. In dem neu geschaffenen Freibereich kann ab sofort mit so genannten Slingtrainern gearbeitet werden. Hierbei wird der eigene Körper in vielseitiger Art und Weise eingebracht.

Im Zuge der Flächenoptimierung wurde auch eine Vielzahl an Geräten mit dem Ziel umgestellt, mehr Trainingsfläche anbieten zu können. Das neue Multirack lässt ein perfektes Training mit höheren Gewichten (Kniebeuge, Bankdrücken) bei perfekter Absicherung zu.

Wie in einem Verein üblich, fassten zahlreiche Mitglieder beim Ausräumen und bei der Neuaufstellung der Geräte mit an. Für die Zwischenlagerung der Geräte stellte die Spedition Marotrans eine ganze Woche einen großen Sattelschlepper-Auflieger zur Verfügung.

Mit den Neuerungen hat der Turnverein die Atmosphäre und die Trainingsvielfalt im Cityfit, das vor 12 Jahren eröffnet wurde, positiv erweitert. Das Trainerteam erstellt nach einem kostenfreien Probetraining auf Wunsch einen individuellen Trainingsplan. Telefonische Vereinbarung unter 02129 565514.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Haan: Renoviertes "Cityfit" öffnet wieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.