Haan Rockin' Rooster Club lädt zur ersten Jam-Session

Haan · Der Rockin' Rooster Club (RRC) mit Sitz an der Dieselstraße in Haan veranstaltet am Freitag, 19. Juni, seine erste Open Stage/JamSession. Meriyam Kerim, Mitinitiatorin des Clubs, erläutert die Grundvoraussetzungen für alle, die mitmachen wollen: "Du hast einen neuen Song geschrieben und möchtest ihn endlich auf die Bühne bringen? Deine Band hat bislang nur im Proberaum gespielt und möchte sich endlich einem Publikum präsentieren?" Beim Club seien diese Bands und Solisten genau richtig: "Hier hast du die Möglichkeit! Ob alleine, als Duo oder Band, mit Poetry Slam oder Comedy, Kleinkunst und Schauspiel, jeder ist uns herzlich willkommen." Voraussetzung: "Ihr bringt eure eigenen Songs,Texte und Instrumente mit. Wir sorgen für eine voll ausgestattete Bühne inklusive Schlagzeug. Einfach vorbeikommen, am Mischpult anmelden und los gehts. Seid inspiriert!

Der RRC ist in diesem Jahr als Musik-Club der besonderen Art gestartet - mit großem Erfolg. Zuletzt veranstaltete er Anfang Juni ein Benefizkonzert für die Erbebenopfer in Nepal, bei dem 6000 Euro zusammenkamen. Mehr als 300 Gäste waren anwesend. "So soll es bei uns sein - Rockin' Rooster bietet den Raum und die Möglichkeiten, seine Ideen umsetzen", sagte der Vereinsvorsitzende Dieter Jürgens dazu.

Kontakt per Mail gibt es unter mkerim@freenet.de und .facebook.com/events/1054984814531076/

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort