Haan Spielhallen-Räuber flüchten ohne Beute

Haan · Zwei maskierte Männer haben am frühen Montagmorgen versucht, eine Spielhalle an der Bahnhofstraße zu überfallen. Ohne Beute flüchteten die Täter schließlich in Richtung Düsseldorfer Straße.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte sich die Tat gegen 1.16 Uhr ereignet. Das Duo hatte den "Chef" verlangt. Währenddessen bedrohte einer der beiden die Gäste mit einer türkisblauen Schusswaffe. Als die Täter jedoch keine Antwort erhielten, traten sie wieder die Flucht an.

Die Räuber werden auf 20 Jahre geschätzt, sind etwa 1,70 Meter groß, schlank und hatten schmale Gesichter. Bekleidet waren sie mit dunklen Kapuzenpullovern und Wollmützen

Hinweise nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129/ 9328-6380, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort