Haan Zeugenhinweis hilft bei Klärung einer Fahrerflucht

Haan · Mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Dienstag, dem 24.04.2018, an der Kirchstraße in Haan eine Verkehrsunfallflucht innerhalb kurzer Zeit klären, die sich in Höhe des Hauses Nr. 30 ereignet hatte. Der aufmerksame Zeuge hatte gegen 14 Uhr beobachtet, wie die Fahrerin eines blauen Honda, auf einem Parkplatz rangierte und dabei einen geparkten schwarzen Subaru touchierte. Obwohl beide Fahrzeuge bei der Kollision beschädigt wurden, fuhr die Honda-Fahrerin weg. Der Zeuge informierte umgehend die Polizei. Im Rahmen einer schnellen Fahndung konnten Polizeibeamte das flüchtige Fahrzeug und dessen Fahrerin nur wenig später an der Kaiserstraße antreffen und kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei der 57-jährigen Frau tatsächlich um die Schadensverursacherin handelte.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen die Beschuldigte ein. Für die geschädigte Subaru-Halterin ist jetzt eine Schadensregulierung in greifbarer Nähe.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort