Haan Zwei Autos krachen frontal ineinander — vier Verletzte

Haan · Gegen 18.20 Uhr wurde die Feuerwehr Haan am Sonntagabend auf die Flurstraße zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dort waren zwei Autos frontal ineinander gekracht. Vier Menschen wurden verletzt.

Frontalzusammenstoß auf Flurstraße in Haan
7 Bilder

Frontalzusammenstoß auf Flurstraße in Haan

7 Bilder

In Höhe der Bushaltestelle Kellertor kollidierten die zwei Wagen aus bisher ungeklärter Ursache frontal miteinander. Bei dem Unfall wurden nach ersten Informationen vier Personen zum Teil schwer verletzt.

Die Feuerwehr Haan klemmte die Batterien der beiden verunfallten Fahrzeuge ab, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und leuchtete die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Haan mehrere Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort