Schlägerei in Hilden 23-Jähriger wird mit Bierkrug mehrfach auf den Kopf geschlagen

Hilden · Bei einer Kneipenschlägerei in Hilden wurde einem 23-Jährigen in der Nacht zu Sonntag mit einem Bierkrug mehrfach auf den Kopf geschlagen, sodass der Mann schwer verletzt wurde. Zwei Tatverdächtige konnten flüchten.

In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 05.25 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen auf dem Fritz-Gressard-Platz in Hilden. Ein 23-jähriger junger Mann aus Hilden geriet nach einem Kneipenbesuch mit zwei ihm unbekannten jungen Männern in Streit.

Bei der Auseinandersetzung wurde der junge Mann mit einem Bierkrug mehrmals gegen den Kopf geschlagen. Er erlitt stark blutende Schnittverletzungen am Hinterkopf und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Tatverdächtigen konnten unerkannt flüchten. Die Kriminalpolizei in Mettmann übernimmt die weiteren Ermittlungen.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort