Hilden Als Fabry verkleidet zum Markt

Hilden · Es ist noch ein wenig Zeit. Die kann genutzt werden, um dich ein Kostüm zu basteln: Zum nächsten Fabry-Antik- und Trödelmarkt sind die Besucher eingeladen, als Wilhelm Fabry verkleidet zu erscheinen. "Es gibt etwas zu gewinnen, wer den Spaß mitmachen möchte, erhält am Infostand vor dem Nebeneingang des Bürgerhauses Teilnahmezettel und -bedingungen", sagte Organisatorin bea Reinecke-Denker. Die Jury bilden einige Markthändler, zu erkennen am Konterfei des Herrn Fabry an ihrem Stand.

Die drei Teilnehmer mit der besten Bewertung erhalten zum Schluss des Marktes je einen Gutschein über drei, zwei und einen Standmeter, einzulösen auf einem der kommenden Märkte eigener Wahl. Der Markt steigt am Sonntag, 16. August, von 11 bis 18 Uhr. Es sind auch noch einige Standplätze frei. Infos dazu unter b.reinecke-denker@web.de oder ab dem 3. August wieder telefonisch unter 02103-7151230..

(gök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort