Verlosung Ronnie Taheny Australierin singt im Schaustall

Hilden · Eigentlich hatte sich Ronnie Taheny schon in den musikalischen Frühruhestand verabschiedet. Doch zwölf Monate am Stück in Australien, ihrer Heimat. Das geht gar nicht. Ergo kommt die 1,55 Meter große Sängerin mit der wilden Rastalockenmähne wieder einmal nach Langenfeld. Am Samstag, 20. mai, tritt sie im Schaustall, Winkelsweg, auf. Beginn 20 Uhr. Mit etwas Glück können Fans Karten gewinnen. Die Rheinische Post verlost dreimal zwei Stück. Darüber hinaus gibt es für die Gewinner ein CD/DVD-Paket, das die Musikerin am Abend gern signieren wird. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt bis morgen Abend 24 Uhr eine E-Mail an langenfeld@rheinische-post.de mit Name und Anschrift. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt, die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eigentlich hatte sich Ronnie Taheny schon in den musikalischen Frühruhestand verabschiedet. Doch zwölf Monate am Stück in Australien, ihrer Heimat. Das geht gar nicht. Ergo kommt die 1,55 Meter große Sängerin mit der wilden Rastalockenmähne wieder einmal nach Langenfeld. Am Samstag, 20. mai, tritt sie im Schaustall, Winkelsweg, auf. Beginn 20 Uhr. Mit etwas Glück können Fans Karten gewinnen. Die Rheinische Post verlost dreimal zwei Stück. Darüber hinaus gibt es für die Gewinner ein CD/DVD-Paket, das die Musikerin am Abend gern signieren wird. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt bis morgen Abend 24 Uhr eine E-Mail an langenfeld@rheinische-post.de mit Name und Anschrift. Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt, die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zwanzig Jahre lang tourte Ronnie Taheny jeden Sommer durch Europa. Das restliche Jahr dozierte sie Musik an der Universität von Adelaide. Sie komponiert und textet selbst.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort