Gruiten Beim Urlaub mit der Arbeiterwohlfahrt Ostfriesland erkundet

Hilden · Einen zehntägigen Urlaub verbrachten Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Gruiten im ostfriesischen Sande. Neben Tagesausflügen zur Meyer-Werft in Papenburg, durchs Ammerland, nach Bad Zwischenahn sowie in die Blumenstadt Wiesmoor blieb noch Zeit, selbst etwas zu unternehmen.

 Knapp 40 Mitglieder der Gruitener Arbeiterwohlfahrt verbrachten entspannte Urlaubtage im ostfriesischen Sande. Von dort aus unternahm die Gruppe zahlreiche Ausflüge.

Knapp 40 Mitglieder der Gruitener Arbeiterwohlfahrt verbrachten entspannte Urlaubtage im ostfriesischen Sande. Von dort aus unternahm die Gruppe zahlreiche Ausflüge.

Foto: privat

Wilhelmshaven und Esens wurden ebenso erkundet wie die Umgebung von Sande. In fröhlicher Runde wurde abends getanzt. Ein krönender Abschluss in diesem Urlaub war die Teilnahme an einem ostfriesischen Tee-Seminar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort