Hilden Betrunkener Fahrer parkt Auto vor Polizeiwache

Hilden · Am frühen Sonntagmorgen ist den Beamten der Hildener Polizeiwache an der Kirchhofstraße ein 30-jähriger Autofahrer aufgefallen, der dort sein Auto geparkt hatte. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, war der Mann der Polizei bereits bekannt.

Der Mann war nach Polizeiangaben bereits am Samstagabend wegen Trunkenheit aufgefallen. Das nahmen die Polizisten zum Anlass, um auch am Sonntag einen Alkoholtest anzuordnen. Es zeigt sich, dass der Mann einen Alkoholwert von 1,5 Promille hatte.

Das Verhalten des Mannes deutete zudem darauf hin, dass er unter Drogeneinfluss stand. Im weißen Land Rover des 30-Jährigen fanden die Beamten auch geringe Mengen an Rauschmitteln. Gegen den Mann wurde eine Anzeige erstattet und ihm wurde das Fahren eines Autos bis auf weiteres untersagt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort