Hilden Botschafterin besucht Kanzlei

Hilden · Die slowenische Botschafterin Marta Kos Marko aus Berlin hat neben verschiedenen Unternehmen in Düsseldorf und Köln auch die Steuerkanzlei HRB & Partner in Hilden besucht. Dort wurde sie von den Partnern Thomas Remih, Jürgen Berkenkopf und Wolfgang Heiliger begrüßt. Remih hat slowenische Wurzeln und spricht die Landessprache. HRB ist darauf spezialisiert, slowenische Unternehmen in Deutschland in allen Wirtschaftsfragen zu betreuen und deutschen Unternehmen beim Eintritt in den slowenischen Markt zu helfen.

Die slowenische Botschafterin Marta Kos Marko aus Berlin hat neben verschiedenen Unternehmen in Düsseldorf und Köln auch die Steuerkanzlei HRB & Partner in Hilden besucht. Dort wurde sie von den Partnern Thomas Remih, Jürgen Berkenkopf und Wolfgang Heiliger begrüßt. Remih hat slowenische Wurzeln und spricht die Landessprache. HRB ist darauf spezialisiert, slowenische Unternehmen in Deutschland in allen Wirtschaftsfragen zu betreuen und deutschen Unternehmen beim Eintritt in den slowenischen Markt zu helfen.

Das kleine Land ( zwei Millionen Einwohner) zwischen Alpen und Adria wurde vor elf Jahren Mitglieder der Europäischen Union und ist ein beliebtes und preisgünstiges Urlaubsziel. In Hilden gibt es seit 1975 den Slowenischen Kultur- und Sportverein Maribor. cis

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort