| 00.00 Uhr

Hilden
Büro Stellwerk bietet Kindern Spaß im Kino

Hilden. Die Kindergartenzeit neigt sich dem Ende zu, doch bevor der Schulalltag beginnt, lädt das Familienbüro Stellwerk alle Kinder im letzten Kindergartenjahr zu einer gemeinsamen Kinoveranstaltung ein. An drei aufeinanderfolgenden Tagen werden mehr als 300 Kinder begleitet von ihren Erzieherinnen und Erziehern das Hildener Kino stürmen und den Film "Leon und die magischen Worte" sehen.

Gemeinsam dürfen alle gespannt sein, ob es Leon gelingt, die magischen Worte zu entschlüsseln und die Welt der Geschichten zu retten. Das Team-Stellwerk freut sich sehr, dass diese Einladung aufgrund der Spendenaktion "Hilden wärmt" möglich geworden ist. "Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz der Kitas auf dieses Angebot", freut sich Carlos Losada, der die Veranstaltung organisiert. Er ist sicher, dass der Film gut ankommen wird und die Kinder einen spannenden Vormittag erleben werden.

Die Filmvorführungen finden nächste Woche Montag bis Mittwoch, jeweils von 10 bis 12 Uhr in den Lux-Lichtspielen statt.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Büro Stellwerk bietet Kindern Spaß im Kino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.