| 00.00 Uhr

Hilden
Comedian Markus Barth tritt im Area 51 in Hilden auf

Hilden. Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein. Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand-up-Programm "Sagt wer?" das, was er am Besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen ersetzen. Zu sehen ist Barth am Donnerstag, 23. November, im Area 51, Furtwängler Straße 2b. Ab 20 Uhr fragt er sich: Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller? Muss ich zu jedem Thema eine Meinung haben und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen, warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Einlass 19 Uhr.

Karten im Vorverkauf kosten 14 Euro, 17 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt es in der Ticketzentrale in der Stadtbücherei, Nove-Mesto-Platz 3, oder online unter www.neanderticket.de.

(höv)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Comedian Markus Barth tritt im Area 51 in Hilden auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.