| 00.00 Uhr

Hilden
Diebe stehlen neuwertigen Mercedes-Sprinter

Hilden. Die Polizei sucht nach den Dieben, die in der Zeit vom Montagabend bis gestern Morgen einen weißen Kleinlastwagen Mercedes-Sprinter entwendet haben. Er stand geparkt an der Herderstraße, ist neuwertig und damit etwa 30.000 Euro wert und hatte eine ME-Städtekennung.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Lkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem gestohlenen Transporter, in dem sich auch der Fahrzeugschein befand. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410, entgegen.

(gök)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Diebe stehlen neuwertigen Mercedes-Sprinter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.