| 00.00 Uhr

Selfie Lieblingsplatz
Draußen sitzen - auch im Winter

Hilden. Hilden (RP) Wenn ich in der Hildener City shoppen gehe, statte ich meinem Lieblingsplatz möglichst jedes Mal einen Besuch ab. Am liebsten sitze ich draußen vor dem Café New York, trinke etwas und sehe den Menschen auf der Mittelstraße beim Bummeln zu. Eine besondere Atmosphäre entsteht dabei in der kalten und dunklen Jahreszeit. Eingemummelt in die Decken, die für Gäste bereitliegen, gewärmt von den Heizstrahlern und mit einer Tasse heißer Schokolade. Einfach gemütlich! Übrigens: Gesellschaft muss nicht sein, ein gutes Buch tut es auch!
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Selfie Lieblingsplatz: Draußen sitzen - auch im Winter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.