Feuerwehr-Einsatz Drei Verletzte bei Brand in Haan

Hilden · Beim Brand eines Wohnhauses an der Ecke Zepplin-/Jägerstraße am Montagmittag ist ein Mann schwer verletzt worden. Er erlitt Verbrennungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Brand in einem Wohnhaus
10 Bilder

Brand in einem Wohnhaus

10 Bilder

Zwei Frauen wurden ebenfalls verletzt, aber weniger schwer. Eine ist im Haaner Krankenhaus. Die Feuerwehr Haan löschte mit Hilfe von zehn Wehrmännern aus Erkrath. Als sie kurz nach 12 Uhr den Brandort erreichten, war die Straße bereits stark verraucht. Das Feuer breitete sich rasend schnell aus und griff auf den Spitzboden über. Die Kripo ermittelt die Ursache und hat den Brandort beschlagnahmt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort