Rp-Serie Kleider Machen Leute (6) Ein Rechtsanwalt - mal mit, mal ohne Robe

Hilden · Name: Hubertus Hans Axel Freiherr von Buddenbrock Alter: 60 Wohnort: Langenfeld Familienstand: verheiratet, eine Tochter Hobbys: Motorradfahren.

 Sein Hobby und den Lebensunterhalt verdient sich Hubertus von Buddenbrock als Anwalt.

Sein Hobby und den Lebensunterhalt verdient sich Hubertus von Buddenbrock als Anwalt.

Foto: Ralph Matzerath

Sein Traum einer Umrundung des Mittelmeers auf seiner Maschine über mehrere Monate hinweg ruht wegen der unruhigen und unklaren Lage in einigen Staaten. Werdegang: Geboren in Düsseldorf. Nach dem Abi am Schlossgymnasium Benrath Wehrpflicht. Jurastudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. 1. Staatsexamen 1982, 2. Staatsexamen 1985. Seit 1987 als Rechtsanwalt am Amtsgericht Langenfeld und Landgericht Düsseldorf zugelassen. Kanzlei in Langenfeld. Eigener Schwerpunkt: Immobilienrecht

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort