| 00.00 Uhr

Hilden
Einbrecher stehlen Rasenmäher aus Laube

Hilden. Unbekannte brachen in der Zeit von Dienstag, 20 Uhr, bis Donnerstag, 12 Uhr, in einen Kleingarten an der Hofstraße in Hilden ein. Dazu traten sie eine Türe eines Holzzaunes ein. Vermutlich mit einem gefälschten Schlüssel gelangten die Täter anschließend auch in die verschlossene Laube des Kleingartens, aus welcher dann ein Rasenmäher im Wert von mehreren hundert Euro verschwand.

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam es außerdem zu einem Einbruch in die Büroräume eines Containerdienst an der Ellerstraße in Hilden. Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangten die Täter in ein Büro, aus dem nach ersten Erkenntnissen wahrscheinlich aber nichts entwendet wurde. Die Ermittlungen der Polizei dazu dauern an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Betroffene die 110 !

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Einbrecher stehlen Rasenmäher aus Laube


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.