| 00.00 Uhr

Hilden
Einbrecher stehlen Schmuck aus Einfamilienhaus

Hilden. Schmuck erbeuteten Einbrecher, die am Donnerstag zwischen 15.45 und 20.45 Uhr an der Lortzingstraße in ein Einfamilienhaus eindrangen. Scheinbar unbemerkt von Nachbarn oder anderen Zeugen brachen die unbekannten Täter zunächst ein Tor zum Garten des Hauses auf, um anschließend die Scheibe einer rückwärtigen Terrassentüre zu zerstören und ins Haus zu steigen. Wie die Polizei später feststellte, hatten die Einbrecher die Räume komplett durchwühlt. Was sie genau gestohlen haben, steht aktuell noch nicht genau fest. Mindestens aber wurde Damenschmuck der Geschädigten gestohlen. An der Terrassentür blieb außerdem ein Sachschaden von mehreren hundert Euro zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden unter Telefon 02103 8986410 jederzeit entgegen.

(arue)
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.