Hilden Einbrecher stören sich nicht an den Bewohnern

Hilden · Gleich drei Einbrüche meldet die Polizei, bei denen die Täter einstiegen, während die Bewohner zu Hause schliefen. Zwei Gäste in einem Hotel an der Forststraße in Hilden schliefen, als unbekannte Täter am Sonntag in der Zeit zwischen 1.40 und 6.35 Uhr durch ein komplett offen stehendes Fenster in das Gästezimmer einstiegen. Die Straftäter entwendeten die Geldbörsen und ein Handy. Durch ein offen stehendes Kellerfenster kam mindestens ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus an der Otto-Hahn-Straße.

Als der Einbrecher in das Schlafzimmer eines schlafenden Bewohners leuchtet, wurde dieser wach. Der Einbrecher flüchtete, es fehlen zwei Laptops, Mobiltelefone und ein Netbook. Eine schlafende Bewohnerin eines Einfamilienhauses an der Niedenstraße wurde am Sonntag früh durch verdächtige Geräusche geweckt. Als sie aufstand und nach dem Rechten schaute, stand ihr im ersten Obergeschoss plötzlich ein unbekannter, dunkel gekleideter Mann gegenüber, Er sprang sofort aus einem Fenster.

(gök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort