| 00.00 Uhr

Hilden
Es bröckelt: Gemeinde saniert den Turm

Hilden: Es bröckelt:   Gemeinde     saniert den                Turm
FOTO: Matzerath, Ralph (rm-)
Hilden. Absperrgitter an der Reformationskirche signalisieren die Dringlichkeit: Der Putz am Kirchturm ist lose, kleinere Steinchen und Putzbrocken fallen immer mal wieder vom Turm.

Die evangelische Gemeinde der Reformationskirche muss den Turm sanieren lassen. Ein Angebot liegt noch nicht vor. Baukirchmeister Dirk Becker und Pfarrer Ole Hergarten rechnen aber mit einem sechsstelligen Betrag. Die wichtigste Arbeit, das Abschlagen des losen Putzes, soll noch vor dem Herbst erledigt sein.

(ilpl)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Es bröckelt: Gemeinde saniert den Turm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.