Hilden Exhibitionist zeigt sich auf Spielplatz

Hilden · Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am vergangenen Freitag gegen 17.30 Uhr in schamverletzender Weise auf einem Kinderspielplatz an der Straße Am Eichelkamp/Breddert in Hilden als Exhibitionist zeigte. Zu dem Zeitpunkt saßen mehrere Frauen mit ihren Kleinkindern auf einer Decke am dortigen Spielplatz und picknickten, als sich der Unbekannte in deren unmittelbaren Nähe auf einer Parkbank mit entblößtem Geschlechtsteil zeigte und onanierte. Als der Unbekannte bemerkte, dass er von den Frauen beobachtet wurde, wollte mit seinem Trekkingrad fliehen.

Zwei der Frauen liefen dem Täter hinterher, konnten ihn einholen und das Fahrrad des Mannes festhalten. Der sprühte daraufhin aber Pfefferspray in Richtung der Verfolgerinnen. Da diese sich rechtzeitig wegdrehen konnten, wurden sie nicht verletzt, der Unbekannte flüchtete jedoch mit seinem Fahrrad in Richtung "Breddert". Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 40-50 Jahre alt, von normaler Statur. Er war bekleide mit grauem T-Shirt und kurzer, schwarzer Hose und führte einen Rucksack mit sich. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon: 02103/ 898/6410, entgegen.

(gök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort