| 00.00 Uhr

Hilden
Fahrerflucht: Lastwagen rammt VW Caddy

Hilden. Ein an der Straße Auf dem Sand geparkter grauer VW Caddy ist am Dienstag, zwischen 16.30 und 17 Uh von einem anderen Wagen angefahren und erheblich beschädigt worden. Dabei wurde der Caddy auf der gesamten linken Fahrzeugseite, insbesondere aber im Bereich des linken Vorderrades und Kotflügels, stark demoliert.

Wie die Polizei gestern mitteilte, deuten Spurenlage sowie aufgefundene und sichergestellte Trümmerteile darauf hin, dass der VW von einem abbiegenden Lastzug getroffen und dabei sogar um etwa 50 Zentimeter versetzt worden ist. Allein der dabei entstandene Schaden am Caddy beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 8000 Euro.

Der unbekannte Verursacher fuhr davon, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Der Caddy war auf dem Parkstreifen am Fahrbahnrand unmittelbar vor der Einmündung der Straße In den Weiden abgestellt. Die Polizei hofft auf Hinweise unter Tel. 02103 898-6410,.

(-dts)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Fahrerflucht: Lastwagen rammt VW Caddy


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.