| 00.00 Uhr

Hilden/Haan
Fahrerflucht: Schwarzer Wagen rammt blauen BMW

Hilden/Haan. Durch ein schwarzes Fahrzeug ist am Sonntag zwischen 16.20 und 16.55 Uhr ein blauer BMW-Kombi, der an der Straße Schalbruch in Hilden geparkt war, im Bereich des vorderen linken Stoßfängers beschädigt worden. Lackspuren deuten darauf hin, dass das unbekannte Verursacher-Fahrzeug schwarz war.

Die Polizei - sie bittet um Hinweise unter Telefon 02103 898-6410 - bezifferte den entstandenen Schaden auf rund 1500 Euro. - In Haan rammte am Samstag ein auf dem Parkplatz hinter der Post abgestellter blauer Opel Astra gegen 11 Uhr beim Ausparken einen silbernen Pkw. Der Mann fuhr davon und meldete sich erst nachmittags bei der Polizei (Tel. 02129 9328-6380). Die sucht jetzt nach dem beschädigten Auto.

(-dts)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden/Haan: Fahrerflucht: Schwarzer Wagen rammt blauen BMW


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.