| 00.00 Uhr

Hilden
Farbrausch - so bunt geht's bei uns zu

Hilden: Farbrausch - so bunt geht's bei uns zu
Hier wechseln regelmäßig die Farben: (Legale) Graffiti an der Mauer des Instituts für öffentliche Verwaltung in Hilden. Vielleicht sehen die Motive schon morgen ganz anders aus? FOTO: Alexandra Rüttgen
Hilden. So grau sind unsere Städte gar nicht: Wer sich einmal umschaut, der kann alle Farben dieser Welt entdecken. Wir versuchen immer wieder, diese Pracht abzulichten - und können mit der Kamera doch nur Details festhalten. Vielleicht ja mal eine Anregung, auf Streifzug zu gehen - und selbst Farben zu sammeln?
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Farbrausch - so bunt geht's bei uns zu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.