| 11.18 Uhr

Hilden
Feuerwehr befreit hilflose Person

Hilden: Feuerwehr befreit hilflose Person
Mehrere Einsatzfahrzeuge waren in die Schulstraße angerückt. FOTO: Alexandra Rüttgen
Hilden. Mit mehreren Einsatzfahrzeugen sind Einsatzkräfte der Feuerwehr Hilden jetzt (Mittwoch, 6. Septemter) gegen 11 Uhr zur einem Mehrfamilienhaus an der Schulstraße in der Innenstadt gefahren. Von Alexandra Rüttgen

"Hilflose Person hinter Tür" hieß der Einsatzbefehl. Das heißt, ein Mensch war in seiner Wohnung verunglückt oder so stark erkrankt, dass er den Rettungskräften die Türe selbst nicht mehr öffnen konnte.

Die Feuerwehrleute mussten die Wohnungstüre jedoch nicht gewaltsam öffnen, sondern erhielten einen Schlüssel. Die Notärztin konnte sich um die Frau schnell kümmern. Weitere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hilden: Feuerwehr befreit hilflose Person


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.