Tier Der Woche Freiraum für Nino

Hilden · Bevor ich loslege und euch ein bisschen von mir erzähle - hier meine klare Botschaft: ein Freigeist wie ich, braucht seinen Freiraum. Ihr doch auch, oder?

Tier Der Woche: Freiraum für Nino
Foto: Tierheim Hilden

Ich bin der Fundkater Nino, so 2010 geboren, ein bildhübscher Kerl und im Hildener Tierheim gelandet. Und kerngesund - sagt der Doc. Der muss es wissen. Also auf in ein neues Zuhause! Mit netten, zurückhaltenden Zweibeinern, die mein einzigartiges Wesen akzeptieren und mich nicht als Schmusekater betrachten. Vielleicht werde ich das mal und ein geselliger Gefährte - für die Kumpels draußen und für die da drinnen. Ja, ganz wichtig!!! Ich muss ab und zu hinaus! Das werde ich einfordern, sonst tanze ich euch auf der Nase herum. Das ist ein Versprechen. Wenn man sich eine Mieze anschafft, muss man sie glücklich machen. Dafür werdet ihr auch belohnt. In ruhigen Momenten werde ich nach dem Freigang friedlich auf dem Sofa schlummern und vielleicht in euren Armen wohlig schnurren. nea

(nea)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort