Neu In Der Stadt Friseur sorgt auch fürs Make-up

Hilden · Der neue Salon von Ammo Rizgar in Haan heißt "Die Schöne und das Biest".

 Ammo Rizgar trägt Schaum auf das Gesicht eines Kunden auf.

Ammo Rizgar trägt Schaum auf das Gesicht eines Kunden auf.

Foto: Ola

Waschen, schneiden, föhnen - natürlich hat Ammo Rizgar in seinem neuen Friseursalon "Die Schöne und das Biest" (Kaiserstraße 24) auch die Grundlagen im Angebot.

Der 26-Jährige Friseur und Stylist bietet aber noch mehr: Von Haarverlängerungen über Haarverdichtungen und Blondierungen bis hin zur Bart- und Gesichtspflege und Make-up - das Angebot, dass Rizgar mit seinem zweiköpfigen Team anbietet, ist vielfältig.

Der Name des Friseursalons bezieht sich übrigens auf seine Kunden. "Die Schönen sind die Frauen, die Biester die Männer mit ihren Bärten", erklärt Rizgar. Als Barbier kümmert er sich auch um das gute Aussehen der männlichen Gesichtsbehaarung. Um zu ihm zu kommen, empfiehlt sich eine Terminvereinbarung. Geöffnet ist der Salon montags bis mittwochs von 9 bis 18 Uhr, donnerstags und freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 7 bis 18 Uhr.

(höv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort