Hilden Fünf Verletzte bei Unfall auf der A46

Hilden · Auf der A46 ist es bei Hilden am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw wurde in ein Stauende gefahren, fünf Menschen wurden verletzt

Verletzte bei Unfall auf der A46 bei Hilden
14 Bilder

Verletzte bei Unfall auf der A46 bei Hilden

14 Bilder

Nach Informationen der Autobahnpolizei fuhr ein Pkw gegen 12.40 Uhr von der Hauptfahrbahn der A46 in Fahrtrichtung Wuppertal in die Abbiegespur zur A3 in Fahrtrichtung Köln. Dabei wurde offenbar übersehen, dass sich der Verkehr dort staute. Das Auto wurde auf das Heck von einem weiteren Pkw gefahren, der dann in ein anderes Fahrzeug geschoben wurde.

Insgesamt waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Es kam zu einem längeren Rückstau, der gegen 16.30 Uhr noch eine Länge von rund 15 Kilometern hatte. Zunächst war nur die linke Fahrspur befahrbar. Am Abend war die A46 an dieser Stelle wieder ohne Komplikationen befahrbar.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort